Frage von Yannick123456, 28

Piepsen im Ohr nach einer durchgemachten Nacht. Tinnitus?

Habe eine Nacht durchgemacht um meinen Schlafrythmus wieder in ordnung zu kriegen. Jetzt kann ich nicht pennen weil ich so ein piepsen im rechten ohr habe. Ist zwar sehr leise aber jetzt schon seit 3 stunden da und es ist kein konstantes piepsen sondern immer so abgehackt. Liegt es daran dass mein Gehirn keine Ruhe hatte und deswegen piepst es jetzt oder bekomme ich tinnitus?

Antwort
von AppleHelfer, 15

Hast du Kaffee oder Energy-Drinks getrunken in dieser Nacht? Das viele Koffein würde das Piepsen erklären.

Antwort
von fitnesshase, 15

Das ist der Kreislauf.... Was der Auslöser ist weiß ich jetzt nicht genau, aber morgen ist das wieder weg! Tinnitus ist das nicht.

Kommentar von Yannick123456 ,

Ja das war es wahrscheinlich. Hatte mich nur einfach echt paranoid gemacht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten