Frage von Skyfirex42, 59

Pieps Geräusch vom Router....?

Hallo, seit zwei tagen höre ich ein ständiges piepsen in meinem zimmer nur in meinem zimmer! Ich wollt mal hier nach fragen um was es sich handeln könnte ich habe schon selbst bissel nach gegoogelt und hab sowas wie Tinnitus oder so gelesen verstehen tue ich das nicht richtig. Aufjedenfall weiß ich schon von wo das geräusch kommt undszwar von meinem router . Meine frage ist jetzt wie kann ich dieses Pieps Geräusch beheben? Danke für antworten

Antwort
von Gagootron, 59

wenn ein elektrisches gerät piepst dann piepst es. man kann nicht wirklich was dagegen machen. du kann mal versuchen ALLES auszustecken um zu sehen ob du es immer noch hörst. und dann stück für stuck jedes gerät einstecken um rauszufinden was genau piepst

Kommentar von Skyfirex42 ,

Es ist ja der Router also sollte ich versuchen die stecker raus zu ziehen und wieder rein zu stecken?

Kommentar von Gagootron ,

du kannnst es versuchen. auch wenn ich nicht glaube dass der damit aufhören wird solange er eingesteckt ist

Kommentar von Skyfirex42 ,

Es liegt doch nicht am router sondern an der telefonsprechanlage , macht keinen unterschied oder?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten