Frage von Srilove,

Piepen seit 2 Jahren im Kopf

Hallo, hab seit 2 Jahren ein Piepen im Kopf bzw. im Ohr. War schon bei mienem Arzt, der glaubt mir aber nicht .. Achso, bin 14 Jahre alt :)

Könnte mir jemand helfen?

Antwort von VeganChocoholic,

Das hört sich nach einem Tinnitus an. Das ist zwar weder schlimm, noch heilbar aber trotzdem würde ich damit nochmal zu einem anderen Arzt gehen. Dein Arzt muss dir schließlich glauben!

Alles Liebe :)

Kommentar von Srilove,

dankeschön!

Antwort von lulasipi,

gabs da ein ereignis vor 2 jahren???ist es vll ein schock der einen tinitus ausgelöst hat??das sollte mann ernst nehmen ,dann wechsle deinen artzt!ist es dauerhaft oder nur manchmal dauerhaft:tinitus manchmal:duch zu laute geräuche ich hoffe ich konnte helfen!!und gute besserung

Kommentar von Srilove,

Weiß ich nicht mehr..

Es ist so ein dauerhaftes Piepen in mienem Hinterkopf.. stört halt beim lesen/lernen und alles..

Kommentar von lulasipi,

artz wechseln

Antwort von Anokudavid,

Ein Tinitus, also ein Piepen im Ohr kann viele Ursachen haben... Zu laut Musik gehört oder ein Tumor wenn ich mich nicht irre um nur zwei zu nennen.. will dir aber keine Panik machen. Aber seit 2 Jahren schon? ununterbrochen oder ab und zu?

Kommentar von Srilove,

ja seit 2 Jahren ist es mir aufgefallen..

ja ununterbrochen

Antwort von Celina071,

Geh zu einem anderen Arzt das ist nicht normal :) Aber seit 2Jahren und du tust nichts dagegen vieleicht kann man dem Arzt ja glauben das es nicht wahr ist.

Kommentar von Srilove,

War letztes Jahr schon beim HNO-Arzt und der hat mir tabletten gegeben die irgendwie ab 18 waren oder so und die haben mir nicht geholfen

Antwort von Birne56,

Geh zu einem anderen Arzt.

Antwort von xSeraphia,

vielleicht einfach mal zu nem andren arzt gehn!;)

Kommentar von Srilove,

war schon bei zwei Ärzten.. und der HNO arzt hat mir tabletten gegeben aber die haben rein gar nichts gebracht..

Antwort von Shizula,

Könnte ein Tinnitus sein.. Wenn dir der Arzt nicht glaubt , geh doch am besten mal zum anderen.

Antwort von TwoSteps,

http://de.wikipedia.org/wiki/Tinnitus

durchlesen, und dann zu einem spezialisten gehen

Kommentar von Srilove,

hab ich mir schon alles durchgelesen, mein Arzt meinte ,dass das nur bei älteren auftritt und deswegen glaubt er mir nicht..

Kommentar von VeganChocoholic,

Das ist Quatsch. Meine Mutter hat auch schon einen Tinnitus seitdem sie 19 war. So etwas kann z.B. durch laute Musik entstehen. Wie bei meiner Mutter; sie stand bei einem Ärzte Konzert direkt neben einer der Boxen...

Kommentar von VeganChocoholic,

Das ist Quatsch. Meine Mutter hat auch schon einen Tinnitus seitdem sie 19 war. So etwas kann z.B. durch laute Musik entstehen. Wie bei meiner Mutter; sie stand bei einem Ärzte Konzert direkt neben einer der Boxen...

Kommentar von Srilove,

ok, danke ! werd ich ihm mal sagen!

Kommentar von TwoSteps,

Dein Arzt ist ne Pfeiffe, ich habe das seit ich zirka 12 bin weil ich einen starken schlag aufs Ohr bekam, und seit diesem Zeitpunkt habe ich dies tag täglich

Antwort von crazypat10,

Wie laut ist das Piepsen?

Kommentar von Srilove,

weiß nicht wie ich das jetzt beschreiben soll?

aber nicht soo laut , aber stört mich halt..

Keine passende Antwort gefunden?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community