Frage von GammiiiLP, 16

Piepen nach Sparring (Boxen)?

Hey Leute ich habe Gestern beim Boxen ein Schlag aufs Ohr bekommen ( mit Handschuhe und ich hatte Kopfschutz ). Seit dem kann ich noch normal hören aber es schallt so (wenn ihr das versteht ( also es hört sich auf dem Ohr so an als würde ich ein Film gucken) . Nun das hatte ich schonmal und ging wieder weg aber ich wollte fragen ob ihr wisst wie das schneller weg geht weil das schon mal nervt. Und wenn ich Druck auf das Ihr ausübe(Nase zuhalten und halt Luft raus) kommt Luft aus dem Ohr. Vielleicht wisst ihr wie das schneller weg geht. Aber ich muss jetzt nicht zum Arzt oder so also solche Antworten nicht bitte :D

Antwort
von 2001Jasmin, 4

Ist vielleicht ein Trommelfellriss...
Ich würde zum Arzt gehen wenn es morgen immer noch da ist😬😬

Antwort
von joriti1999, 7

Also wenn aus deinem Ohr Luft kommt, haste wohl nen Riss im Trommelfell... Also wäre ein Besuch beim Arzt wohl angebracht...

Antwort
von FinDev, 7

Damit solltest du zum Arzt, sonst trägst du einen dauerhaften Hörschaden davon.

Antwort
von FloJoe88, 7

Das mit der Luft hört sich doch schwer nach nem Trommelfellriss an...Geh zum Arzt...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten