Frage von e1291, 58

Piepen im Ohr, warum?

Habe seit einiger Zeit ein piepen im rechten Ohr wenn ich mich zum schlafen am Abend hinlege tagsüber ist alles bestens nach einer Zeit liegend vergeht dies wieder

würde gerne wissen was genau mit dem Körper passiert wenn er sich hinlegt das es piept

Antwort
von huegelguegel, 36

Stress, Gehirn Aktivität ; piepton , einfach dann anderst Ablenkung, versuchen bewusst zu entspannen

Kommentar von e1291 ,

aber wie kommt es zu diesem Ton denn er entsteht nur beim hinlegen da muss ja was im Körper vorhgehen

Kommentar von huegelguegel ,

man soll keine Fragen stellen auf die man keine Antwort weiß :D ist doch wurst , bei mir ist der ton ja auch real aber das heißt nicht das ich ihn deswegen verstehen muss

Kommentar von JoJoPiMa ,

Das Stichwort dürfte Tinnitus/Tinni lauten. Wurde schon geschrieben: zum Arzt.

Antwort
von latricolore, 40

Wenn du es bereits länger hast - warum warst du noch nicht beim HNO?
Damit solltest du nicht spaßen, denn du willst es ja nicht irgendwann dauerhaft haben, oder?

Antwort
von WeiserMann, 39

Gehe sofort zum Arzt . Er wird dir wahrscheinlich cortisol verschreiben und dann sollte es besser werden. Falls du es nicht machst kann es chronisch werden .

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community