Frage von Lucasihno, 78

Piepen im Ohr seit mehreren Tagen?

Hallo miteinander. Ich habe nun seit ungf. 5 Tagen ein nerviges Piepen im Ohr. Dieses höre ich jedoch nur wenn ich Ruhe ausgesetzt bin, bzw. keine anderen Nebengeräusche um mich herum sind. Am Montag war ich damit beim Arzt, habe Tebonin (Tabletten gegen Ohrgeräusche) bekommen und soll diese aufbrauchen. Ich lebe mit der Angst nun einen Tinnitus zu bekommen. Hat irgendjemand eine Idee, wie ich es fördern kann das Piepen zu verringern? Es macht mich einfach fertig. Ich bin übrigens 16 Jahre alt. Über Antworten würde ich mich freuen. Danke im Vorraus

Antwort
von Schildi14, 40

Das ist ein tinitus

Kommentar von Lucasihno ,

was macht dich da so sicher?

Kommentar von Schildi14 ,

hatte ich auch mal

Kommentar von Lucasihno ,

Ist es bei dir wieder weggegangen?

Kommentar von Schildi14 ,

ja nachdem ich beim hno war

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community