Frage von Alexalex10, 32

Piepen im Ohr nach Schlag?

Hallo, Ich war heute schwimmen und bin eine Rutsche runtergerutscht bei der man ein Helm tragen musste. Irgendwie hats mir bei Landung den Verschluss vom Helm voll gegen die Linke Halsseite geknallt neben der Halsschlagader. Hat 5 min weh getan dann Gings wieder. Jetzt lieg ich im Bett und höre die ganze Zeit ein piepen im linken Ohr das nicht weg geht. Sollte ich damit in die Notfallambulanz oder kann das warten? Ich habe bis auf das piepen keine anderen Beschwerden. Lg

Antwort
von Lukomat99, 17

Ich würde einen Tag abwarten.
Erst wenns schlimmer wird ginge ich zum HNO(HalsNasenOhrenarzt)

Gute Besserung

Ich hoffe ich konnte dir helfen
Mit freundlichen Grüßen

Antwort
von Spitzbub16, 12

Notfallambulanz nicht, aber geh die Tage zum HNO und lass schauen ob das Trommelfell geplatzt is

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten