Frage von KidReaper, 33

Piepen im Ohr hilfe?

Habe ein Problem war am pc vor ca 5min am pc und mein Ventilator war neben mir an und hat ab Un zu ins linke Ohr gelassen und nun habe ich ein piepen muss ich mir sorgen machen ? Han das Gefühl es wird lauter :(

Antwort
von Schnelltipper, 17

Es kann gut sein, dass du einen Tinnitus hast. Dieser geht meistens nach ein paar Minuten vorbei. Sollte er nicht vorbeigehen, empfehle ich dir einen Arztbesuch. Denn so eine "Ferndiagnose" ist natürlich schwer, da wir deine Lage gar nicht beurteilen können.

Kommentar von 1Meiki1Meloni1 ,

Ich habe auch sowas in der Art nur das es dauerhaft ist wenn es bei die nicht besser wird geh zum HNO Arzt :)

Antwort
von candyflossxoxo, 14

Das klingt nach einem Tinnitus. In den meisten Fällen geht der von selbst wieder weg (evtl durch die Zugluft des Ventilators). Wenn nicht wäre ein Arztbesuch angebracht um die Ursache zu klären und ihn zu behandeln.

Gute Besserung!

Antwort
von KidReaper, 7

Dankeschön werde mal gucken wenn er bis morgen nicht weg ist gehe ich zum Arzt :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten