Piepen im Kopf, was soll ich machen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn es so schlimm ist, dass Du weinen musst, würde ich den Notarzt anrufen. Tinnitus hatte ich auch mal, ausgelöst durch zu lautes Musikhören, aber das war nur nervig und tat nicht weh. 

Könnte es sein, dass Du Migräne hast? Die löst m.W. bei manchen "Tonhalluzinationen" aus oder sie sehen Farben vor sich. Falls eine Apotheke offen hat, kannst Du auch dort erst mal fragen, ob es einen Tipp gibt oder Du den Notarzt kontaktieren sollst.

Gute Besserung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Falls du einen Tinitus meinst ist der einzige Tip den ICH kenne ihn zu ignorieren. Das macht ihn leiser oder er geht sogar weg.

Gibt bestimmt besseres dagegen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cream78
28.04.2016, 18:04

Was ist Tinitus

0

Lesen, Fernsehen lenkt ab und dann morgen zum Arzt gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?