Frage von nemesis7993,

Piepen im Kopf normal?

Hallo ich habe schon seit Langer zeit ein Piepen im Kopf das aber nur Abends wenn ich im Bett Liege.War damit noch nicht beim Arzt.Also es kommt nicht vom Ohr also eher vom Kopf ein Hoher Piep Ton.Habe auch ein Druck im Ohr und manchmal kommt sogar Wasser raus bin mir nicht Ganz sicher was das ist habe das immer abwechselt mal im Linken mal im rechten Ohr aber das Piepen kommt irgendwie nicht aus dem Ohr.Kennt das jemand von euch und Was sollte ich am Besten machen habe angst das es was ernstes sein könnte und ich vll Taub werden kann.

Antwort von Gutenachricht,
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Alle Anzeichen die du schilderst steht für ein Tinnitus.

Gehe mal zum HNO (Hals-Nasen-Ohren Arzt) der tut sein Bestes, damit es aufhört und desweiteren nich mehr wieder anfängt zu piepen. Bestimmt lästig diese Töne, wenn man ziemlich müde und schlafen möchte. Man kann regelrecht ausrasten, ne?

Wenn du noch wissen möchtest, was ein Tinnitus ist, das kann hier dann nachlesen.

http://de.wikipedia.org/wiki/Tinnitus

Antwort von Eumelstore,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Geh zum Hals Nasen Ohren Arzt. Der kennt sich damit aus. Und hol Dir Ginkgo, das könnte helfen, schaden tut es jedenfalls nicht.

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

  • MEIN OHR PIEPT !! hallo mit einander seit morgen früh habe ich einen pfeiton im ohr ich habe auch keine laute musik oder etc i-was gemacht was die ursache sein könnte das piepen kam aber nicht sofort erst kam ein fürchterlicher schmerz im ohr der sich bis zum kopf...

    4 Antworten
  • Meine freundin hat mir ins ohr gekreischt xD Heute in der schule hat meine freundin mir (keine ahnung wieso) so richtig laut ins rechte ohr gekreischt..danach konnte ich auf dem ohr nichts hören und hatte noch ca 5stunden ein piepen im ohr. Warum ich danach,als sie mir ins ohr gekreischt hat...

    6 Antworten
  • Seit 6 Tagen Piepen im Ohr Hallo, ich habe nun schon seit 6 Tagen ein Piepen im Ohr. Gestern habe ich dazu auch noch Kopfschmerzen auf der linken Seite bekommen und war deshalb abends beim Notdienst. Die Ärztin konnte allerdings nichts feststellen außer das der "Luftd...

    7 Antworten
  • Schlag aufs Ohr mit der flachen Hand Hallo, im Frühjahr 2011 hatte ich von jemandem ein Schlag mit der flachen Hand aufs Ohr bekommen! Danach hatte ich ein paar Tage ein piepsen im Ohr, Kopfschmerzen und eine Flüssigkeit lief etwas aus dem Ohr. Ich dachte es sei alles verheilt, aber...

    3 Antworten

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten