Frage von nemesis7993,

Piepen im Kopf normal?

Hallo ich habe schon seit Langer zeit ein Piepen im Kopf das aber nur Abends wenn ich im Bett Liege.War damit noch nicht beim Arzt.Also es kommt nicht vom Ohr also eher vom Kopf ein Hoher Piep Ton.Habe auch ein Druck im Ohr und manchmal kommt sogar Wasser raus bin mir nicht Ganz sicher was das ist habe das immer abwechselt mal im Linken mal im rechten Ohr aber das Piepen kommt irgendwie nicht aus dem Ohr.Kennt das jemand von euch und Was sollte ich am Besten machen habe angst das es was ernstes sein könnte und ich vll Taub werden kann.

Antwort von Gutenachricht,
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Alle Anzeichen die du schilderst steht für ein Tinnitus.

Gehe mal zum HNO (Hals-Nasen-Ohren Arzt) der tut sein Bestes, damit es aufhört und desweiteren nich mehr wieder anfängt zu piepen. Bestimmt lästig diese Töne, wenn man ziemlich müde und schlafen möchte. Man kann regelrecht ausrasten, ne?

Wenn du noch wissen möchtest, was ein Tinnitus ist, das kann hier dann nachlesen.

http://de.wikipedia.org/wiki/Tinnitus

Antwort von Eumelstore,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Geh zum Hals Nasen Ohren Arzt. Der kennt sich damit aus. Und hol Dir Ginkgo, das könnte helfen, schaden tut es jedenfalls nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten