Piepen im Kopf mit ganz viel druck auf der birne, warum?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das haben viele ein kurzes Piepen oder rauschen. Aber das mit dem Druck auf dem Kopf könnte auch zu hoher Blutdruck sein. Es ist Wochenende. Geh besser zum Arzt. Das ist ein Notfall den müssen sie annehmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

zur info , ich habe KEINE laute musik gehört . Es kam grade ganz ploetzlich mit dem druck zsmhängend . Hitzewallungen auch dabei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Könnte am Stress liegen, versuch in nächster zeit zu entspannen und schau obs besser wird, ansonsten ge zum arzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kenne nur piepen im Ohr..wenn es langwierig ist..Tinnitus.. Ich würde 1 tag abwarten,ausser dir wird noch schwindelig und du das gefühl hast du kippst um dann musst du sofort zum Arzt!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrESC1993
04.03.2016, 06:04

hatte grade noch n Kommentar geschrieben das ich keine laute Musik gehört have . Ich meine tinitus kommt ja nicht einfach so ...

0
Kommentar von tigerlill
04.03.2016, 06:07

Es gibt Menschen die mit Tinnitus geboren worden sind..ausser dir zu einem Arzt zu gehen empfehlen, er dir genaueres sagen kann was mit dir ist,kann ich nix dazu mehr sagen.lg und gute Besserung

0
Kommentar von tigerlill
04.03.2016, 06:12

Alles gut ich kann sich verstehen ..solltest du schlaf Tabletten haben würde ich sie nicht nehmen..ohne das es abgeklärt ist was es ist bei dir

0
Kommentar von tigerlill
04.03.2016, 06:12

* dich

0

Was möchtest Du wissen?