Piepen im Klassenzimmer?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hast Du irgendwo ein Gerät mit Batterien in der Tasche?

Ich war mal in einer Weiterbildung. Da hörte eine Teilnehmerin auch ständig was fiepen. Es stellte sich heraus, dass es ein Hörgerät war, in dem die Batterien leer waren. Sie wollte sie wechseln lassen nach dem Unterricht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vielleicht solltest du mal zuhause einen Wassertropfen ins Wasser fallen lassen, bei mir piept das nicht. Die anderen hören dieses Geräusch auch, aber sie beschreiben es nicht als piepen, kann das sein ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MineBerg
30.11.2016, 19:52

Piepen war vllt der falsche Ausdruck 😂 ja einer meinte mal er hört es ab und zu ganz leise. Wird wahrscheinlich irgendein technisches Gerät sein

0