2

Piepen aus dem Keller

Frage von Hektikk Hektikk

Bei mir kommt seit 3 oder 4 Stunden ein ziemlich lautes und durchgehendes Piepen aus dem Keller, jemand ne Idee was das sein kann?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (13)

• 1
    Antwort von frageloch frageloch

Ein /Ausschalten vielleicht. Da ne Pumpe, muß die vielleicht nur wieder in Gang gebracht werden.

• 1
    Antwort von ingridshaus ingridshaus

Nein, aber geh nachsehen, dann weißt Du es, oder haste Angst.

Kommentar von Hektikk Hektikk

Eher nicht aber der Keller is abgeschlossen :)

Kommentar von ingridshaus ingridshausingridshaus

Na dann sperr ihn doch auf.

• 1
    Antwort von schildi schildi

eine Maus die Hunger hat :-))

• 0
    Antwort von BinexD BinexD

höre auch so ein piepen im haus. muss von irgendeinem nachbarn kommen (wenn es tatsächlich ein rauchmelder sein sollte, was ich vermute) leider sind die nachbarn über mir verreist. also wenn es wirklich deren rauchmelder sein sollte, kann das noch monate dauern bis die wieder kommen =(

• 0
    Antwort von Imera Imera

eine Maus, dein Gefrierschrank hat den Warnton, schau nach, dann weißt du es

• 0
    Antwort von Nichtdiebohne Nichtdiebohne

Das ist ein Rauchmelder, bei dem die Batterie zur Neige geht.

• 0
    Antwort von Magrer Magrer

War bei uns auch iwann mal und dann bin ich in den Keller und der gefrierschrank hat sich nur gemeldet, das die tür nicht ganz zu ist :D Schau doch einfach mal nach ;)

• 0
    Antwort von Peter34muc Peter34muc

Es wird ein Tier sein, das sich in der Keller verlaufen hat. Wenn du Glück hast die Katze vom Nachbarn, wenn deine Sterne nicht so gut stehen der Menschen fressende Tiger aus dem Zoo.

Ich lach dann später....

• 0
    Antwort von MojitoTom MojitoTom

Wenn es durchgehend ist, scheint es wohl eher kein Tier zu sein, sondern eher etwas anderes.
    Geh mal gucken, dann weißt Du es genau.

Man sollte die Antworten lesen bevor man postet :)

• 0
    Antwort von Hektikk Hektikk

Resett bzw An und wieder Aus hilft nicht -.- Kann mir denn jemand sagen was diese "Jump Pumpe" ist?

• 0
    Antwort von mig112 mig112

Mach einen Reset bei der Heizung und ruf in 2-3 Stunden den Wartungsdienst an! Was denn sonst?!

• 0
    Antwort von Igitta Igitta

Es könnte auch sein, dass du ein Vogelnest im Keller hast, und es Nachwuchs gegeben hat. Junge Vögel können nämlich sehr laut piepen. Schaue doch mal nach.

Kommentar von mig112 mig112mig112

Alter Schwede, so eine peinlich, unsinnige Antwort habe ich lange nicht gelesen... :-((

Insbesondere weil der Fragesteller schon von seiner Heizungsanlage geschrieben hatte!!

Kommentar von frageloch fragelochfrageloch

wenn beide gleichzeitig posten passiert das schon mal, mann unnötige Aufregung. Hilf lieber dem /der Fragesteller(in)

Amen ;)

Kommentar von frageloch fragelochfrageloch

Heißt? läuft wieder, oder fake oder ?

Das heißt das ich das mit der unsinnigen ANtwort nicht besser hätte sagen koennen :) Ne piept noch fröhlich vor sich hin

• 0
    Antwort von Hektikk Hektikk

hab den Schlüssel gefunden "Alarmschaltung Jump Pumpe"

Jemand ne Idee?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.