Bei mir kommt seit 3 oder 4 Stunden ein ziemlich lautes und durchgehendes Piepen aus dem Keller, jemand ne Idee was das sein kann?
Piepen aus dem Keller
Antworten (13)
-
1Antwort von
fragelochfrageloch
Ein /Ausschalten vielleicht. Da ne Pumpe, muß die vielleicht nur wieder in Gang gebracht werden.
-
-
0Antwort von
BinexDBinexD
höre auch so ein piepen im haus. muss von irgendeinem nachbarn kommen (wenn es tatsächlich ein rauchmelder sein sollte, was ich vermute) leider sind die nachbarn über mir verreist. also wenn es wirklich deren rauchmelder sein sollte, kann das noch monate dauern bis die wieder kommen =(
-
0Antwort von
ImeraImera
eine Maus, dein Gefrierschrank hat den Warnton, schau nach, dann weißt du es
-
0Antwort von
NichtdiebohneNichtdiebohne
Das ist ein Rauchmelder, bei dem die Batterie zur Neige geht.
-
0Antwort von
Magrer War bei uns auch iwann mal und dann bin ich in den Keller und der gefrierschrank hat sich nur gemeldet, das die tür nicht ganz zu ist :D Schau doch einfach mal nach ;)
-
-
0Antwort von
Peter34mucPeter34muc
Es wird ein Tier sein, das sich in der Keller verlaufen hat. Wenn du Glück hast die Katze vom Nachbarn, wenn deine Sterne nicht so gut stehen der Menschen fressende Tiger aus dem Zoo.
Kommentar von
Hektikk Ich lach dann später....
-
0Antwort von
MojitoTomMojitoTom
Wenn es durchgehend ist, scheint es wohl eher kein Tier zu sein, sondern eher etwas anderes.
Geh mal gucken, dann weißt Du es genau.Kommentar von
Hektikk Man sollte die Antworten lesen bevor man postet :)
-
0Antwort von
Hektikk Resett bzw An und wieder Aus hilft nicht -.- Kann mir denn jemand sagen was diese "Jump Pumpe" ist?
-
0Antwort von
mig112mig112
Mach einen Reset bei der Heizung und ruf in 2-3 Stunden den Wartungsdienst an! Was denn sonst?!
-
0Antwort von
IgittaIgitta
Es könnte auch sein, dass du ein Vogelnest im Keller hast, und es Nachwuchs gegeben hat. Junge Vögel können nämlich sehr laut piepen. Schaue doch mal nach.
Kommentar von
mig112mig112 Alter Schwede, so eine peinlich, unsinnige Antwort habe ich lange nicht gelesen... :-((
Insbesondere weil der Fragesteller schon von seiner Heizungsanlage geschrieben hatte!!
Kommentar von
fragelochfrageloch wenn beide gleichzeitig posten passiert das schon mal, mann unnötige Aufregung. Hilf lieber dem /der Fragesteller(in)
Kommentar von
Hektikk Amen ;)
Kommentar von
fragelochfrageloch Heißt? läuft wieder, oder fake oder ?
Kommentar von
Hektikk Das heißt das ich das mit der unsinnigen ANtwort nicht besser hätte sagen koennen :) Ne piept noch fröhlich vor sich hin
-
0Antwort von
Hektikk hab den Schlüssel gefunden "Alarmschaltung Jump Pumpe"
Jemand ne Idee?
Eher nicht aber der Keller is abgeschlossen :)
Na dann sperr ihn doch auf.