Bei mir kommt seit 3 oder 4 Stunden ein ziemlich lautes und durchgehendes Piepen aus dem Keller, jemand ne Idee was das sein kann?
Nein, aber geh nachsehen, dann weißt Du es, oder haste Angst.
Eher nicht aber der Keller is abgeschlossen :)
Na dann sperr ihn doch auf.

Ein /Ausschalten vielleicht. Da ne Pumpe, muß die vielleicht nur wieder in Gang gebracht werden.
hab den Schlüssel gefunden "Alarmschaltung Jump Pumpe"
Jemand ne Idee?

Es könnte auch sein, dass du ein Vogelnest im Keller hast, und es Nachwuchs gegeben hat. Junge Vögel können nämlich sehr laut piepen. Schaue doch mal nach.
Alter Schwede, so eine peinlich, unsinnige Antwort habe ich lange nicht gelesen... :-((
Insbesondere weil der Fragesteller schon von seiner Heizungsanlage geschrieben hatte!!
frageloch am 27. Oktober 2009 05:55 wenn beide gleichzeitig posten passiert das schon mal, mann unnötige Aufregung. Hilf lieber dem /der Fragesteller(in)
Amen ;)
Mach einen Reset bei der Heizung und ruf in 2-3 Stunden den Wartungsdienst an! Was denn sonst?!
Resett bzw An und wieder Aus hilft nicht -.- Kann mir denn jemand sagen was diese "Jump Pumpe" ist?

Wenn es durchgehend ist, scheint es wohl eher kein Tier zu sein, sondern eher etwas anderes.
Geh mal gucken, dann weißt Du es genau.
Man sollte die Antworten lesen bevor man postet :)
Es wird ein Tier sein, das sich in der Keller verlaufen hat. Wenn du Glück hast die Katze vom Nachbarn, wenn deine Sterne nicht so gut stehen der Menschen fressende Tiger aus dem Zoo.
Ich lach dann später....
War bei uns auch iwann mal und dann bin ich in den Keller und der gefrierschrank hat sich nur gemeldet, das die tür nicht ganz zu ist :D Schau doch einfach mal nach ;)
Das ist ein Rauchmelder, bei dem die Batterie zur Neige geht.
eine Maus, dein Gefrierschrank hat den Warnton, schau nach, dann weißt du es