Piepen an Mikrowelle ausstellen?

3 Antworten

suche den kleinen lautsprecher aus und durchtrenne seine versorgung...

Das kann man DOCH ! ich habe es irgendwie geschafft ,und zwar muss man die Tast Leistung /Sound paar sekunden gedrückt halten ,nach dem man die Leistung (600oder 800 Watt) gewählt hat :)

Es piept überhaupt nicht mehr ,nicht einmal nachdem man etwas aufgewärmt hat ,oder die Tür aufgeht.Gruß , BEBE199

Perfekt! Stimmt - auch nach 8 Jahren beim aktuellen Modell exakt so 🥳🤣

@kappamaki443

Welche Taste hast du denn gedrückt? Ich habe keine, die Leistung oder Sound heißt.

Den Piepton kann man nicht abschalten. Du kannst höchstens das Gerät aufbauen und den Pieper zerstören/rausbauen. Das müsste eine dünne runde Scheibe sein.

Und da du die Mikrowelle nicht auseinanderbauen solltest bleibt dir wohl nix anderes übrig als das Piepen zu ertragen. Aber ich kenn das Problem...