Frage von Nelmi, 22

Pieksende Achseln bei Aufregung. Was kann das sein?

Hallo zusammen,

Wenn ich mich aufrege oder mich erschrecke, fangen meine Achselhöhlen und die Haut etwas darunter an zu pieksen. Ich schwitze dabei aber nicht und das ganze hört innerhalb von ca. 20 Sekunden auch wieder auf. Ist das normal / was könnte das sein?

Vielen Dank, Nelmi

Antwort
von Kantho4212, 8

Tagchen auch. Nennt sich Gänsehaut. Wenn dir Kalt ist oder du dich erschreckst , oder was auch immer, dann stellen sich deine Haare auf. Das piekst dann deine Achselhöhle. Rasieren wäre es .

Kommentar von Nelmi ,

Vielen Dank für die Antwort. Jedoch ist mir bewusst, was Gänsehaut ist und meine Achseln sind rasiert ;) 
Es ist auch nicht oberflächlich sondern in der Haut drin.

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten