Frage von Fluffi135, 43

Pieksen im Eckzahn?

Hallo! Ich habe seit ein paar Tagen, ungefähr eine Woche, ein pieksen im Eckzahn. Ich spüre es ab und zu beim kauen oder wenn ich mal so meine Zähne zusammenbeiße. Manchmal ist es sehr oft da und mal wieder nicht. Nur ist es grade etwas häufiger, was kann ich machen? Es ist schon etwas spät, ich denke der Zahnarzt hat zu. Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube, manchmal ist das pieksen auch im neben Zahn.

Freue mich über hilfreiche Antworten. :) LG. Fluffi!

Antwort
von technikexperte, 24

Das muss abgeklärt werden, könnte Karies sein oder auch etwas schlimmeres. So bald als möglich zum Zahnarzt. Bis dahin sollte eine Schmerztablette hilfreich sein. Dann aber ab...

Antwort
von Deichgoettin, 21

Eine andere Antwort als "gehe am Montag zum Zahnarzt" kann man Dir nicht geben.

Antwort
von JoachimWalter, 8

Dann geh mal zum ZA.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten