Frage von lucasmd, 43

Piece oder dope ohne tabak smooke?

Hey ich drehe mir ab und zu mal einen Joint mit normalem cannabis.. nicht oft, aber ca. 1x in Monat ubd ich habe eine Frage an euch. Und zwar habe ich 2 g Piece bekommen von einem Freund (dope,Haschisch) das ist js ziemlich hart und man kann es nicht als blunt rauchen... also muss man es mit Tabak strecken.. da ich nicht raucher bin und mein gras immer Pur rauche, wollte ich mal fragen was ich als Tabak ersatz in den Joint machen kann.. möchte heute abend noch rauchen und es wäre cool wenn ihr mir ein Paar hilfreiche Tipps gebt und keine Warnungen oder sachen wie "lass es sein" ... ich denke es ist meine Entscheidung :) MfG Luca

Antwort
von PrimeExpert, 23

Du kannst mit Knaster oder anderen Kräutermischungen rauchen. Die gesündeste Variante - abgesehen vom vapoisiere - ist Knaster oder pur.

Wieso sollte man es nicht Blunt rauchen können? Blunt ist nur ein Tabakblättchen und damit kann man natürlich auch Haschisch konsumieren.

Antwort
von john201050, 21

für 5-10€ eine kleine purpfeife kaufen.

darin kannst du dann je nach belieben wohltuende kräuter und was dir sonst noch so einfällt rauchen. selbstverständlich an die gesetze halten!

Antwort
von aXXLJ, 18

Doppeltes Einstellen der gleichen Frage erhöht nicht zwangsläufig die Qualität der Antworten.

Purpfeifen-Bau - Youtube

Antwort
von dan030, 29

Man kann auch ein kleines Purpfeifchen nehmen.

Kommentar von lucasmd ,

wieviel g soll ich rein machen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten