Frage von Lola5679765, 37

Pidana 1.5 mg, Magenkrämpfe, wirkt noch?

Hallo :)

Habe heute nachmittag um viertel nach vier die Pidana zur Sicherheit genommen ( bekomme in ca 1 Woche meine Tage, war aber unsicher ob eisprung war bzw ob es schief gegangen ist) habe nach ca einer halben h, magenkrämpfe bekommen, bis hin zu Durchfall was ich aber bisjetzt eineghalten habe, war also nicht auf Toilette. Habe ggelesen nach drei h ist die Wirkung garantiert .... haben die magenkrämpfe Einfluss? War deswegen sogar noch in krankenhaus und Apotheke. Im krankenhaus meinten sie keinen Einfluss war aber Nicht sehr überzeugend ... weiss das jemand ?:)

Antwort
von gehweg, 22

Frag noch mal mit den Themenbereichen Medizin zusammen. Da hast du vllt bessere Chancen auf Antworten. Vielleicht steht in der Packungsbeilage ja auch noch was dazu?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community