Frage von Ninimiau017, 178

Picsart lässt sich nicht deinstallieren?

Ich habe mir auf meinem Pc Picsart runtergeladen, über den Windows Store. Nun kann ich das Programm weder öffnen noch deinstallieren. In der Systemsteuerung wird mir das Programm nicht mal angezeigt, obwohl es in meinem Menü erscheint.

Ich weiß nicht was ich machen soll, brauche das Programm ziemlich dringend für ein Geburtstagsgeschenk. Auf dem Handy kann ich nicht präzise genug damit arbeiten..

Danke für eure Hilfe :)

Antwort
von Denno2015, 165

Du musst es im Windows Store deinstallieren.

Kommentar von Ninimiau017 ,

Im Windows Store finde ich kein Button zum Deinstallieren

Kommentar von Denno2015 ,

Normalerweise sollte es in der Programmseite von Picsart eine Funktion geben unter der du es deinstallieren kannst.

Kommentar von Ninimiau017 ,

Wenn ich in den Store gehe steht da nur "Diese App ist auf ihrem Pc installiert" darunter die Berechtigung und App Vorschläge

Kommentar von Denno2015 ,

Rechtsklick im Menü auf die App und dann deinstallieren?

Kommentar von Ninimiau017 ,

Da kommt dann nur "an den Start anheften?"

Kommentar von Denno2015 ,

Versuch mal die App aus dem Ordner C:\Programme\WindowsApps zu löschen... sonst habe ich keine Ahnung mehr.

Kommentar von Ninimiau017 ,

Der Pc meint ich habe keine Berechtigung um auf den Ordner zugreifen zu können. Ich such mir ein anderes Programm, danke für deine Hilfe..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten