Frage von WeedCookie, 75

Picsart - Android?

Hey Leute

Ich möchte in einem Bild Flügel einfügen, jedoch sieht das nicht so toll aus. Kann ich die Flügel etwas hinter die Person einfügen sodass es so aussieht als würden die Flügel vom Rücken der Person kommen. Also die Person sieht in die Kamera, also ist nicht mit dem Rücken zur Kamera. Ich hoffe ich konnte das irgendwie erklären. Ist das mit der App möglich und wenn ja könnte mir das jemand erklären wie? Danke im voraus :)

Grüße WeedCookie

Antwort
von crownnif, 49

Auf dem Handy ist das ein bisschen frimelig, aber in PicsArt könntest du versuchen die Flügel so zu drehen und zu positionieren wie sie halt wären wenn sie hinter der Person wären, und dann den Teil der übersteht wegradieren. Das heißt du musst die Flügel auf einer neuen Ebene einfügen. Leider weiss ich nicht ob das in PicsArt möglich ist, sollte aber funktionieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten