picsart…? *·* ich verstehe das nicht.

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heii..das problem hatte ich auch bis ich die app deinstalliert habe und sie mir neu runtergeladen habe:)LG

Hallo, es kann an verschiedenen Sachen liegen wie z.B. man hat zu wenig Speicherplatz, keine gute Internetverbindung, oder es ist ein Fehler aufgetreten. An deiner Stelle würde ich die App einfach nochmal neu installieren. :)

Kann an deinem Handy liegen? zu wenig Speicher Zu altes Handy vllt musst du dein Handy updaten oder die App? Oder die App neu installieren?