Frage von Floraseri, 187

Resultat nach picosure Tattooentfernung... Kann mich jemand bitte aufklären?

Hey, Ich hatte vor 3 Tagen eine picosure Behandlung um mein 12 Wochen altes tattoo zu entfernen. Ich bräuchte jetzt wirklich die Erfahrungen anderer Leute die auch eine hatten... Mein arm war Mega angeschwollen ( fühlt sich an als wäre Wasser drin), die Stelle ist rot, aber im Vergleich zu anderen Fotos die ich gesehen habe nicht so gereizt - auch blässchen gibt es bei mir nicht. Da ich darüber informiert wurde das die Farbe Zeit braucht um abgebaut zu werden und deswegen Geduld erforderlich ist bis ich eine Resultat sehe, weiß ich das ich nicht erwarten sollte das alles sofort weg ist, aber bei anderen Fotos hab ich nach 3 Tagen schon Veränderungen gesehen und ich hab Angst das ich die Behandlung umsonst ertragen & bezahlt habe :/ Kann mich jemand bitte aufklären ? Was kann ich tun um die Heilung zu fördern? Liebe Grüße :)

Antwort
von Haha5, 131

Ich würde deine Lasertherapeuten fragen. Wo lässt du dein Tattoo entfernen? Bei einem Arzt oder Studio?

Kommentar von Floraseri ,

Bei einem Studio in Nürnberg :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community