Frage von weibchen76 30.06.2010

Picknick was mitnehmen

  • Antwort von kleinertiger 01.07.2010
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Hi, ich würde in eine Kühltasche einpacken: Brötchen, Tomaten, Gurken, Melone, Schinken, verschiedene Salate, eine Salatsauce, Kartoffelsalat, gebratene Hähnchenschenkel, Frikadellen, Senf, Kirschen, Gummibärchen, Lutscher, und was Du sonst noch magst, bzw. die Personen, die mitgehen. Den Salat kannst Du vor Ort und Stelle anmixen, damit er nicht zusammen fällt. Getränke würde ich schauen,was die dort anbieten, und zu welchem Preis, ggf. mitnehmen. Plastikgeschirr und Becher, Servietten und einen Plastikbeutel für den Müll, damit Du nicht alles dort einzeln wegtragen musst. Eine grosse Decke wäre von Vorteil.

  • Antwort von mate68 30.06.2010
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Melone, Tomatensalat, Gurkensalat, gekochte Eier, Baguettebrot, Kirschen, gebratene Hähnchenschnitzel

  • Antwort von stupsie 01.07.2010
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Meine Mutter macht da immer entweder einen Nudelsalat oder wir schmieren uns ein paar Brote und halt was man so gut mitnehmen kann. Auch Kartoffelsalat oder sowas.

  • Antwort von CornFlake2010 30.06.2010
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Wasser! Am besten ohne sprudel ^^ Wenns geht kühl halten :D

    Zu essen ein Gesundes sandwich und ein apfel oder eine bahnane ^^

  • Antwort von xLovelyx 30.06.2010
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Wir nehmen immer Brötchen mit, mit Salat und so.. Mhh :). Und dann noch was zum Naschen wie einen Apfel oder Schokolade.. Viel Spaß!

  • Antwort von BiggyPC 30.06.2010

    tja,nimm einfach mit was du essen willst

  • Antwort von schildi 30.06.2010

    das geht nur mit Kühltasche

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen


Verwandte Tipps

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!