Frage von Honeeeeyyyy, 45

Pickel - Könnt ihr mir bitte Tipps geben wie ich diese Pickel los werde?

Hallo😊

Ich habe schon immer Probleme mit meiner Haut.

Ich habe total viele Pickel und die sind auch nicht klein sondern total groß manche von ihnen sind härter und manche weich...sie sind aber auch nicht gelb oder so sondern so unter der Haut...

Ich weiß jetzt nicht was ich machen soll weil man es stark sieht und ich mich total unwohl fühle 😭

Ich ernähre mich gesund also daran kann es nicht liegen.
Milchprodukte hab ich jetzt auch schon weg gelassen und des hat nur eine Zeit lang geholfen...

Was kann ich denn machen damit es weg geht ?

Ich wollte fragen ob es helfen könnte wenn ich jetzt anfange die Pille zu nehmen weil ich schon öfter gehört habe das es helfen soll und mit 16 bin ich ja schon alt genug.

Könnt ihr mir bitte Tipps geben wie ich diese Pickel los werde da sie mich echt sehr unglücklich machen und ich mich dadurch sehr hässlich fühle...ich achte sehr auf mein Aussehen und es wäre mir soo wichtig !

Danke schon mal.

Antwort
von annchen1, 21

Am besten du machst jetzt ein halbes Jahr nix auf deine Haut. keine Creme nix nur Abends und Morgens mit Wasser waschen und das wars. Eventuell wenn du willst Wimperntusche aber das wars. Deine Poren reinigt der Körper von selbst. Du brauchst dafür keine Medikamente. Wenn du nicht so lang warten willst dann geh doch mal zum Hautarzt der kann die da meistens auch weiterhelfen. LG

Antwort
von mairse, 27

Der richtige Ansprechpartner bei Akne, welche in der Pubertät bei vielen jungen Menschen auftritt, ist der Hautarzt.

Antwort
von musiicc, 7

gehe doch am besten mal zum arzt der kann dir bestimmt helfen. 

Antwort
von Duschvorhange, 27

Also als erstes Fang Bitte nicht mit der Pille an nur weil du Pickel hast...ja ich weiß ist verlockend aber guck dir mal die Nebenwirkungen an dann willst du das auch nicht mehr :D
Ich hab zwar keine unreine haut geschweige denn pickel aber wenn du dann trink ich extrem viel und das hilft echt ungemein...also trink Wasser ich denk das hilft :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community