Frage von deliha, 32

"Pickilige" Beine Damen?

Hey ich habe mal eine Frage.. ich habe schon seit längerem "pickilige Beine" (viele kleine pünktchen meist rot + dunkle poren) und das stört mich sehr. Ich gehe im Sommer sehr ungern Schwimmen oder trage auch selten kurze Sachen.

Hat vielleicht jemand das selbe Problem beispielsweise hatte? .. und kann mir was dagegen empfehlen?

Antwort
von cakegirl13, 24

Also ich war mal beim Arzt weil ich so ''rote Pünktchen '' gehabt habe, und der meinte meine Haut sei einfach nur trocken und hat mir so ne Nivea Creme mit Mandelöl verschrieben und dann wars nach ein paar mal weg. Probier es mal so und wenn es nach 3 Tagen noch keine Verbesserung gibt (das heißt nicht das es bis dahin dann weg sein muss, sondern einfach und eine Verbesserung da ist) geh zum Arzt

Kommentar von deliha ,

ich werde es mal probieren danke 

Antwort
von younggirlbluez, 20

Rasierst du dich?

Kommentar von deliha ,

ne ich wachse sie oder benutze einen Epilierer

Kommentar von younggirlbluez ,

aha weil ich sowas bei rasierte Beine schon gesehen habe ^^ na vielleicht wirklich Trockenheit

Antwort
von CandyX, 24

Ich weiß leider keine Antwort aber du kannst mal zum Hautarzt gehen der hilft 😉

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community