Frage von petfriend12345, 32

Pickemale durchs rasieren der Sommer darf nicht kommen?

Hallo Leute der Sommer ist da es ist warm ich würde gerne kurze Hosen tragen aber....Also alles hat so angefangen ich hab mich halt angefangen zu rasieren weil wachse ging bei mir garnicht dadurch sind pickel enstanden die ich ausgedrückt habe dadurch sind wieder rum sind braune Flecken pickelmale enstanden ich will nicht zum artzt was soll ich machen es ist sehr hartnäckig und schlimm

Antwort
von FragendesWeb, 12

So Pickel sind ein sichtbares Indiz für Hautreizungen, dazu kann ich nur folgendes sagen:

1) Hautreizungen nehmen tendenziell ab, wenn man die Haut an der Stelle öfter rasiert

2) Beachte die Wuchsrichtung der Haare, denn "mit dem Strich" ist schonender für die Haut zu rasieren, asl "gegen den Strich", was aber gründlicher ist.( - Im allgemeinen findet daß bei Männern bei der Gesichtsrasur Anwenung, kann aber genau so auch auf alle anderen Körperstellen mit Haarwuchs umgemünzt werden)

3) Wichtig ist, daß Haut und Rasierer möglichst sauber sind (- ich will jetzt nicht von Steril sprechen.) -Rasierer vorher mal ein paar Minuten in wirklich heißes Wasser legen, ist schon mal eine gute Idee. Deine Haut sollte auf jeden Fall Feucht sein, also warm/ heiß Duschen ist nicht verkehrt dabei, oder davor

4) Nach dem Rasieren gegebenfalls eine verünftige Pflege für die Haut benutzen, am besten eine, die exakt für rasierte Haut gedacht ist.

Dann sollt ees klappen.

Antwort
von FragendesWeb, 26

Diese Frage ist NICHT zu verstehen!

Kommentar von petfriend12345 ,

Sorry habe  es verbessert

Kommentar von FragendesWeb ,

Ja, jetzt ist es lesbar!

Kommentar von petfriend12345 ,

Ja haha würde mich freuen wenn du das beantworten würdest

Kommentar von FragendesWeb ,

schon Passiert