Frage von anonymxyx, 28

Pickelwunde schnell loswerden:(?

Hallo, erst mal vorab ich weiss man sollte Pickel nicht ausdrücken ich mach es auch nur selten und wenn ich es mache bereue ich es so wie jtz:| Also ich hatte unten am Mundwinkel einen Unterirdischen Pickel und wollte ihn schnell loswerden da ja auch Montag wieder schule ist. Habe dann warscheinlich zu strak gedrückt jtz hat er stark geblutet aber es kommt keine Kruste. Wie lang dauert die Heilung und habr ihr tipps wie ich das beschleunigen kann? Bephanten haben wir nicht im Haus und ich weiss nicht ob ich es noch schaffe zur Apotheke.

Freue mich über paar Ratschläge Dankeschön :-)

Antwort
von cashbunny, 26

Es gibt ein Hausmittel das hilft sehr gut bei sowas, du nimmst einfach vodka und Ringelblumen, lässt sie in einem Glas einweichen und kannst dann mit Watte reintupfen und das an die betroffene stelle einreiben

Antwort
von 3Linaaa3, 28

Ich weis nicht ob das bei dir auch hilft, aber mir hat Zink Salbe sehr gut geholfen:) vielleicht Everest du es einfach mal aus :) oder schau mal bei youtube vorbei:) dort gibt es sehr viele Videos für sowas
Hoffentlich ist es bis Montag weg :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten