Frage von 1986er, 171

Pickel,Weisser Belag,Rachen ,Angst?

Guten morgen habe ein Problem, Bin gestern aufgewacht und wollte Orangensaft trinken plötzlich schmerzt es oben in den Münd hinter den Zähne in Bereih des Rachens,ich sah ein art Pickel mit weissen Belag,habe jetzt Angst,will morgen beim HNO Artz für ein Termin anrufen nur weiss ich nicht ob die Ärzte am Rosenmontag da sind,versuche es unter anderen beim Hausarzt,habe jetzt angst ob das was schlimmes sein würde.Kann mir jemand helfen?

Antwort
von chokdee, 114

Sieht nach einer Aphte aus.

Bei mir hat der Zahnarzt geholfen.

Kommentar von 1986er ,

geht der HNO Arzt auch?

Kommentar von chokdee ,

Möglich. Bei mir hat auch nicht jeder Zahnarzt geholfen. Es gibt diverse Cremes in der Apotheke dafür, aber wenn ich ehrlich bin gab es da nie was richtig gutes dabei.

Vermeide vorallem säurehaltiges Trinken und Essen

Kommentar von 1986er ,

danke vielleicht wissen weitere weiter,aber danke schonmal.

Kommentar von chokdee ,

Laut Google behandeln HNO Ärzte das auch.

Wenn es sehr schmerzhaft ist, dann sag ihm, dass du es weggeätzt haben möchtest.

Es geht natürlich auch von alleine weg.

Antwort
von 1986er, 64

Hallo,war heute beim HNO Arzt ,das Ergebnis ist eine Aphte.

Vielen Dank euch :)

Antwort
von StoerDeBaecker, 78

Dir sollte ein Zahnarzt helfen, da sieht nach Dauerbaustelle aus - Sorry ..

Kommentar von 1986er ,

zahnarzt  muss ich sowieso in nächster zeit hin,jährliche kontrolle.

Kommentar von StoerDeBaecker ,

.. nimm Dir Zeit für die Prophylaxe und richt Dich auf Kosten ein. 

Kontrolle ist halbjährlich...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten