Frage von WalterWhite1999, 17

Pickel+unreine Haut bessern?

Vorab: Ich fühle mich keineswegs unwohl und habe auch keine Akne, aber in letzter Zeit sind es doch ein paar mehr Pickel geworden. Leider werden djese bei mir immer sehr schnell rot, obwohl ich sie erst ausdrücke, wenn sie wirklich reif sind. Meine Frage: >>Wie kann ich meine Gesichtshaut verbessern?<<Ich habe nämlich das Gefühl, dass sämtliche Peelings, Waschgels etc. nichts bringen bzw. kontraproduktiv wirken. Zudem habe ich es schon probiert, mein Gesicht einfach nur mit Seife zu waschen, was aber auch ohne Erfolg blieb. Deswegen wasche ich es jetzt ausschließlich mit Wasser. Man hört ja jeden Tag etwas anderes. Peelings sind gut, dann wieder schlecht... Wie seid ihr damit umgegangen? Sollte ich es vllt mal mit Alkohol und Wattepads reinigen? Vielen Dank im Voraus.

Antwort
von Nasti1999, 9

Hey :) ich kenn da ein paar produkte die wirklich super helfen, ich benutze sie selbst jeden tag!! allen denen ich es empfohlen habe sind wirklich begeistert. :) die wissenschaftler, die die produkte entwickelt haben, haben  nobelpreis gewonnen. Aber man kann das gar nicht so schnell erklären deswegen wenn du Interesse hast, schreib mir :) Sind tolle sachen dabei, auch produkte die von innen wirken, was viele vergessen :) denn erstmal muss der körper im gleichgewicht sein um überhaupt gesund funktionieren zu können. hab mich lange damit befasst und will gerne anderen weiterhelfen :)

Antwort
von shamburg, 10

Ich würde die Pickel hygienisch und vorsichtig ausdrücken, das gesicht anschließend mit einem Eiswürfel beschmieren. Für eine dauerhafte Vermeidung würde ich auf fettige und ungesunde Kost verzichten und Sport treiben. Das verbessert nicht nur deine Gesundheit, sondern auch das Hautbild. Zuviels kosmetika können zu einer Verschlimmerung oder gar zu Hautkrankheiten führen, damit würde ich vorsichtig sein. Wünsche dir Viel Erfolg Lg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community