Frage von schadebanane, 27

Pickelprobleme an ungeeignete Stelle?

Hallo. Ich bin 15 Jahre alt und habe seit 8-9 Jahren ein echt großes Problem, und zwar es sind Pickel, nun Pickel hat jeder, auch an Echt merkwürdigen Stellen, doch es ist menschlich. Leider gehöre ich zu den Menschen die es halt auch am Intimbereich hat, es heißt eben am Po und an der Vagina leicht, da ist es ja nicht so schlimm, es kommt ja von rasieren, doch am Po ist es extrem, ich bin in den letzten 3 Jahren nicht ins Schwimmbad gegangen, was doch sehr traurig ist, für das, dass ich 15 bin, dieses Jahr war ich auch nicht, weil ich mich einfach zu extrem schäme, es sieht körperlich schrecklich aus, und seelisch zerstört mich es. So dumm wie es sich auch anhört, es ist eben so. Ich habe seit 1 Jahr einen Freund, und langsam kommt eben die körperliche Nähe bzw "mal übernachten" im Sommer lag er dann dort, ganz normal in Boxershorts, während ich mich mit einer Hose quälen musste :( oder ich konnte keine Shorts tragen nichts, es ist eine Qual. Beim Arzt war ich schon, habe Pillen verschrieben bekommen, es hat nur ganz leicht was gebracht ... ich benutze viel, um die Pickel los zu werden doch es bringt so gut wie nichts, also doch, die Pickel sind größtenteils weg, doch es blieben so eine Art Narben,Flecke(so braune sind das), die einfach nur schlimm aussehen, ich habe so oft gegooglet, meinen Arzt gefragt wie diese Flecke weg gehen, von Artzt bekam ich wie gesagt nur die unnötigen Pillen verschrieben und in google gab nichts was mit half, ich benutze cremes, duschgels, bade mit Badesalz hab kokosoil benutzt nichts half, dass die Flecken weggehen. Ich bin ratlos und weiß nicht was ich gegen diese Flecken machen soll. Ich hoffe jemand kann mir helfen :)))

Antwort
von Sinegan, 7

Ich weiß nicht ob es im intim bereich hilft, aber in meinem Gesicht half es. Ich hatte auch sehr viele pickel in meinem gesicht doch im Sommer als wir ans Meer gegangen sind hat es sehr viel geholfen. Langsam merke ich das ich wieder pickel bekommen jedoch sind es viel weniger. Ich war 6 tage lang jeden tag 4 stunden am Meer. Also frag deine Eltern mal ob sie den nächsten sommer ans meer gehen. Hoffentlich konnte ich die helfen😰😁😗

Kommentar von schadebanane ,

Ja wir kommen ja aus Montenegro und wir sind ja jedes Jahr am Meer aber naja sie kommen wieder

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten