Frage von lisamonileonora, 78

Wie kann ich Pickelnarben entfernen?

Hallo zusammen :). Da ich häufig unter Pickeln leide, drücke ich und kratze ich sie mir häufig weg. Das hat bei mir an der Stirn kleine Narben verursacht. Bekommt man diese Narben vielleicht mit irgendeiner Creme oder sonst irgendwas wieder einigermaßen weg? Ich würde mich sehr über ein paar Antworten freuen.

Antwort
von Marielouise17, 45

Mit Creme nicht! Auch wenn man es nicht hören mag (ich hab was auch immer gemacht) NICHT ausdrücken! Das abschleifen der Narben hinter her Is zehn mal schlimmer als ein paar Tage ein paar Pickel zu habeb

Antwort
von Alsterstern, 57

Mit einer Creme sicher nicht. Ich meine, dass müsste sich doch eigentlich mal bis zum letzten herumgesprochen haben, dass man das nicht abkratzen darf. Narben könnte man vielleicht beim Hautarzt entfernen lassen (Laser?) kommt auch auf die Tiefe an usw. Kosmetische Geschichten müssen aber selber bezahlt werden.

Kommentar von lisamonileonora ,

Ja ich weiß das man das nicht abkratzen darf aber das ist gar nicht so einfach -_-

Kommentar von Alsterstern ,

Dann musst Du mit den Folgen leben :-)

Antwort
von newcomer, 49

die Antworten gibt dir ein Hautarzt

Kommentar von lisamonileonora ,

Ich war da schon mal zwar nicht wegen den Narben sondern generell wegen denb Pickeln. Er hat mir dann eine Creme gegeben. Kann man die auch für die Narben gut verwenden?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten