Frage von IchbineineWand, 77

Pickelnarben auf dem Dekolleté?

Durch meine Akne habe ich Pickelnarben auf meinem Dekolleté, die man auch sieht.

Kann man die irgendwie wegbekommen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Roleme, 49

Es gibt von Bepanthen ein Narben-Gel an dem ein Massageroller enthalten ist. Ich hab es 2x pro Tag aufgetragen und ca. 5 Minuten mit dem Roller einmassiert. Ich benutze das Gel seit ungefähr 4 Monaten und die Narben sind schon weniger sichtbar geworden. Wenn es dich wirklich sehr stört, kannst du die Narben ja zwischendurch mit Concealer abdecken.
Liebe Grüße :)

Antwort
von staffilokokke, 43

Ich habe mal von einer Laserbehandlung gelesen. Muss man aber selber löhnen und ganz verschwinden die Narben auch nicht. Lass Dich mal von Deinem Hautarzt beraten.

Antwort
von lohne, 47

Wahrscheinlich nicht. Sprich mal mit deinem Hautarzt. Die Hoffnung ist aber gering.

Antwort
von Hauptdarsteller, 34

Nein leider nicht. Mattierende Feuchtigkeitscreme lässt die Narben weniger schlimm erscheinen, aber weg gehen sie dadurch auch nicht. Sonnenschutz ist auch wichtig, sonst gibt's braune Flecken die auch nicht mehr weg gehen.
Du hättest ein Foto machen sollen, so hätte man dir besser helfen können, weil es gibt unterschiede bei Narben.