Frage von Butterbrot1505, 130

Pickelnarben am Rücken, Hilfe :(?

Hallo, ich (weiblich, 16)habe viele Narben an meinem Rücken von Pickeln. Ich bin jetzt in Behandlung und bekomme jetzt Tabletten gegen Akne. Ich habe jetzt wahnsinnig Angst das die Narben nicht mehr weggehen und ich sie jetzt mein Leben lang habe... Ich fühle mich jetzt schon nicht wohl in meinem Körper...

Antwort
von SinJoo, 98

Ich gehe mal davon aus du bist bei einem Arzt in Behandlung. Wenn ja Frage ihn doch beim nächsten mal ob er die Möglichkeiten sieht die Narben die nicht von automatisch verschwinden am Ende der Behandlung "abschleifen" zu lassen.

Das wurde mir bei meinem Arzt Angeboten.

Antwort
von Animes4All, 105

Also die meisten Narben sollten nach ner Zeit verschwinden mach dir da keine Sorgen ist bei mir auch so.

Antwort
von FFFheit, 92

Schnelle Hilfe zum Verblassen Akne Ex Gesichtswasser und Akne Ex Gel.

Beides beugt auch der Neubildung vor.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten