Frage von lajencupcake, 45

Pickelnarben ( loswerden)?

Hey ihr lieben ich wollte mal fragen ob ich meine Pickelnarben irgendwie heute einwenig loswerden könnte? Zum Hautarzt kann ich leider nicht! Es wären nett wenn ihr mir irgendwelche Hausmittel empfehlen könntet:)

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von ChristineDaae, 30

Es tut mir sehr leid es dir sagen zu müssen, aber es gibt leider noch kein Wundermittel, was die narben innerhalb eines Tages verschwinden lässt...von Hausmitteln würde ich dir in jedem Fall abraten! Tu dir selbst lieber den Gefallen und habe Geduld, mehr brauchst du wirklich nicht! Mit der Zeit verschwinden die Narben schrittweise :) (das ist nicht nur so dahergeschrieben, habe selbst seid Jahren mit soetwas zu kämpfen, musste mir dann auch eingestehen, dass Warten die beste Medizin ist)

 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community