Frage von Itsnotnormal, 118

Pickelnarbe! Pinke frische Narbe loswerden?

Ich habe zwei große Pickel an der Stirn immer und immer wieder aufgekratzt, jetzt sind dort (frische) sehr rot-Punkt narben. Meine Frage ist, ob die immer so extrem bleiben oder bald/schnell abschwächen? Das ist nämlich alles andere als schön. Ich weiß dass ich gar nicht erst hätte kratzen dürfen, aber ich hab es leider nunmal.

Antwort
von JennaMckibben, 77

Hey.ich hab genau das Selbe problem..bei mir bildet sich immer so eine dunkle haut drüber..ich kratz die immer wieder ab und dann isses rosa ..tu da mal Bepanten Creme drauf!Das beschleunigt den Heilungsprozess:-) Wenn du Glück hast wird es kein Pickelmal! 

Antwort
von Itsnotnormal, 84

So sieht das ganze aus

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community