Frage von annym1234, 20

Pickeln die man bereits spürt vorbeugen?

Manchmal spürt man ja vorher dass ein Pickel entsteht, indem die Stelle schmerzt. kennt jemand Tipps, wie man verhindert dass die dann entstehen? Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Usera1a1, 16

EISWÜRFEL

ich sage nur Eiswürfel. Das beugt die Schwellung vor und meist gehen sie wieder

Antwort
von dennybub, 10

Von Guerlain die Creme Camphrea. Deckt auch Pickel ab, schlimme entzündete Pickel heilen damit schneller, ohne dass die Haut austrocknet. Beginnende, juckende Pickel kommen gar nicht erst.

Ganz tolles Produkt das man auch auf kleine Wunden auftragen kann. Teuer, hält aber auch sehr lange und ist das einzige Mittel das wirklich hilfreich ist und obendrein abdeckt, wenn man es schön einklopft.

Hab mein letztes über Ebay bei einem Händler aus Singapur gekauft, war innerhalb einer Woche da und deutlich günstiger als bei uns. Selbst das Porto schon mit eingerechnet.

Antwort
von sehrunkreativ, 14

Ich schätze nicht. Man kann aber allgemein Pickeln vorbeugen in dem man morgens und abends immer sein gesicht reinigt und wenn doch ein Pickel ensteht empfehle ich Zinksalbe. ;) 

Antwort
von Fifapr0fi, 9

mach nichts der ist schneller weg als du denkst max. 3 tage

Antwort
von Sassko, 10

Es gibt sonst auch noch eine anti Pickelcreme mit dem Namen "Zeniac LP (forte)" von Noreva. Ich find die echt gut. Ist auch relativ schnell bezüglich Pickel und beugt bei mir auch bei beulen vor...musst sie aber in der Apotheke kaufen

Antwort
von gamesfreak2000, 9

Wenn man totes Meer Schlamm drauf macht wachsen die garnet und verschwinden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community