Frage von Krissy2512, 53

Pickeln auf Stirn,Produkte zum empfehlen?

Hei ich habe an meiner Stirn viele pikeln,also Akne würde ich nicht dazu sagen,aber es sind halt viele einzelne Pickeln. Meine Problemzonen sind die Stirn und meine Schläfen. Ich hoffe ihr könnt mir empfehlenswerte Produkte zeigen,die auch nicht allzu teuer sind... Danke im Vorhinein 😊

Antwort
von skyberlin, 25

Konsequente Hautreinigung und z.B. Aknemycin Plus.

Antwort
von JuliusJonas96, 33

Hallo, 

ich hatte das selbe Problem (m) ich war beim Hautarzt und der gab mir Tabletten dagegen. Sie haben schnell geholfen kann ich nur empfehlen.

Antwort
von HDXFTGHF, 30

Ich kann dir ein Produkt empfehlen, dass kostet gar nichts - Wasser!

Wasch dein Gesicht mehrmals am Tag mit Wasser, bei den meisten hilft das schon eine ganze Menge.

Kommentar von HDXFTGHF ,

Netter Umgangston hier... Nun ja, ich hatte selber keine Akne, das ist so weit richtig.
Der Fragesteller aber auch nicht, lies die dazu bitte die Frage durch.
Wasser hilft nicht immer, aber ziemlich oft.
Deswegen sollte man erstmal das probieren und anschließend zu teuren Mitteln greifen die noch viel weniger bringen.
Überdenke bitte nächstes mal deine Wortwahl.

Kommentar von Manaji ,

weißt du wie unhöflich es ist, jemandem mehr oder weniger zu unterstellen, er würde sein Gesicht nicht waschen? Sowas ist unsensibel und wenn das was du redest Scheiße ist, dann ist das Scheiße. Der Hautarzt würde die Pickel des Fragestellers unter Garantie zumindest als leichte Akne einstufen. Ich hatte Jahrelang Pickel und dann auch schwere Akne, das ist eine Hautkrankheit und hat nichts mit mangelnder Hygiene zu tun oder dass ich mein Gesicht nicht mit Wasser wasche. Sowas von sich zu geben ist einfach eine Frechheit, dass du noch nie Probleme mit sowas hattest, merkt man einfach an dieser Aussage. Wieso du dann meinst hierauf zu Antworten ist mir ein Rätsel.

Kommentar von HDXFTGHF ,

Du fängst an in meine Aussagen Dinge hinein zu Interpretieren.

In der Anonymität des Internets, sicherlich eine attraktive Methode um dem gegenüber eins "Auszuwischen". Im realen Leben würde ich mit sowas allerdings Vorsichtig sein.

Der hinweis, dass Wasser gegen pubertär bedingte Pickel helfen kann bedeutet nicht, dass ich mangelnde Hygiene "vorwerfe".

Es ist lediglich ein Tipp von mir, da ich von vielen Freunden und Verwanden im Gespräch schon Dinge wie "Die ganzen teuren Mittel bringen einfach nichts, Wasser bringt mehr und ist absolut Gratis" aufgenommen habe.

Nur weil es bei dir nicht geholfen hat, bedeutet das also deiner Meinung nach, das es auch bei niemanden anders hilft? - Das ist eine sehr Engstirnige Einstellung gegenüber Problemen.

Antwort
von MeineAntwortx33, 22

Also bei mir hilft bei Pickeln immer das Waschgel von Neutrogena (Grapefruit) und ich verteil das im Gesicht mit der Gesichtsbürste von Balea.

Ich hab Gott sei dank nicht viele Pickel aber wenn ich welche habe, hilft das. :)

Kommentar von Krissy2512 ,

Ich hab dasselbe Waschgel benutze es knapp 1 Monat,ich weiß noch nicht richtig ob es hilft,aber ich Probier es weiterhin aus bis es leer ist :)

Kommentar von MeineAntwortx33 ,

ich weiß das klingt komisch aber bei mir hat's nur mit der Gesichtsbürste von Balea geklappt haha :D probier's mal 

Antwort
von luca1401, 24

Habe das selbe Problem leider hilft nix wirklich bei mir Clearsil soll helfen aber hat es bei mir nicht jz tu ich sie ausdrücken und Rasierwasser drauf

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten