Frage von Bunnyloveer, 34

Pickeln an Armen im Sommer?

Hey Leute! Ich habe ein Problem: Im Sommer ist es mir erstmals aufgefallen: ich habe so Pickel an den Armen. Im Sommer haben sie immer gejuckt wie verrückt, aber jetzt eigentlich nicht mehr. Es kann keine Sonnenallergie sein, da ich diese Pickel ja jetzt noch im Winter habe und eine Sonnenallergie wird das wahrscheinlich nicht sein. Ich bin über jede Hilfe dankbar! Bitte nur ernst gemeinte Antworten! :) Danke im Vorraus ^^ ♡

Antwort
von DamnVinni, 19

Eine Sonnenallergie kann es trotzdem sein. Ich habe auch eine, und das das ganze Jahr über. Im Winter zwar nicht so stark, aber sie ist trotzdem vorhanden. Ist ja nicht so, als ob die Sonne aufhört, im Winter zu scheinen.
Aber geh am besten einfach mal zum Arzt :D

Kommentar von Bunnyloveer ,

Ah okay, vielen Dank für die Info. Ja, ein Arzt kann das wahrscheinlich am besten beurteilen. :) Dankeschön! Schönes Wochenende noch. :D

Kommentar von Bunnyloveer ,

Und wenn es eine ist, was kannst Du mir da empfehlen, was man da am besten macht? :)

Antwort
von Eddcapet, 34

Ja du musst dich öfter waschen mit Seife und so.

Kommentar von Bunnyloveer ,

Okay, also ich dusche jeden Tag und wasche auch immer gründlich meine Arme also meinst du ich sollte das öfter als einmal am Tag tun? :D

Kommentar von Eddcapet ,

Dann ist es vielleicht der Grund dafür. Ärzte empfehlen das man sich nur zwei-drei mal die Woche duschen soll, da häufiges duschen die Haut empfindlich macht.

Kommentar von Bunnyloveer ,

Achso, das kann natürlich sein! Danke für die Mühe. :)

Kommentar von Eddcapet ,

Ich kann leider nur vermuten, ich hoffe das ein Arzt dir die Frage beantworten kann. Würde mich auch interessieren warum das so ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten