Morgen steigt eine Party und ich hab ausgerechnet heute ein Pickel ober meiner Lippe bekommen,habt ihr tipps wie ich diesen Pickel weg bekommen kann?

Mit Rasierwasser abtupfen oder Zahnpasta draufschmieren.
geht der dann weg?
Miauze am 10. Mai 2008 23:14 Nein, Zahnpasta soll man nicht verwenden. Weiss den genauen Grund nicht mehr, ich meine es war stumpf einfach dass es 1. nicht hilft und 2. die Haut zusätzlich auch noch reizt. Hatten unsere Kosmetiklehrerin diesbezüglich mal gefragt.
gigaGurke am 10. Mai 2008 23:16 Kosmetiklehrerin??? wo gibts denn sowas?
Och je - Probleme gibt's!
Ich hatte neulich einen Mückenstich auf der Oberlippe - da mußte ich einfach durch! Mit dem Pickel sehe ich das genau so. Zudem: Bei den meisten Pickeln fällt es einem nur selber auf, daß man die hat, den anderen ist so was völlig wurscht.
engel19620 am 11. Mai 2008 01:10 genauso Dh

Das ist Pech. Ist halt nichts mit küssen. Das tut mir leid für dich.

siehs positiv: er ist nich noch größer als er eh schon ist.

Schnurbart drüber kleben ;-)
gigaGurke am 10. Mai 2008 23:17 @lunac2 und darüber beschwerst du dich nicht oder was!?

Ausdrücken, falls das schon geht und ansonsten hilft z.B. Zinksalbe gut. Morgen abend dann einen Abdeckstift verwenden, weil bis morgen wirst du ihn nicht komplett zum Verschwinden bringen ;).
Audrücken ist nicht empfehlenswert, es kann sich entzünden und sieht dann noch auffälliger aus. Benutze einen Abdeckstift.
anpiksen mit ner nadel,dann teebaumoel oder rasierwasser drauf
Würde ich auch machen
er ist noch nicht weiß!
dann mal ihn an!!!
hahahahahaha der war net gut -.-
lol doch, war er:-D
jo der warxD