Frage von myanee, 10

Pickelmaske von dm gut oder schlecht (mein gesicht brennt davon)?

Also ich bin 15 und habe viele mitesser und pickel. Meine haut ist sehr sehr sehr empfindlich. Ich habe daher öfters rötungen.
Da gibt es ja die pickelmasken von dm die man unter 1€ bekommt.
Wenn ich die auftrage, brennt mein gesicht an manchen stellen.
Ist das brennen gut oder schlecht?

Antwort
von TheFaithisall, 4

Schlecht, das ist bei mir genau der gleiche Fall. Ich, Beziehungsweise meine Haut, verträgt nur die goldene Luxus Maske da, für, ich glaube, 0,55€ Lg

Antwort
von beautygirly1, 2

Ich habe keinen Ahnung.Mein Anti-Pickel-Gesichtswasser brennt auch etwas,aber das muss so sein,weil da spezielle Stoffe drinnen sind.Daher weiß ich nicht ob es bei der Maske so sein muss oder ob du sie nicht verträgst.

Antwort
von Tamiihatfragen, 5

Schlecht dann verträgt deine Haut die Maske nicht. Ich halt eh nichts von Produkten aus der Drogerie wenn es um Pickel geht. Geh lieber zum Hautarzt, oder in die Apotheke, kostet zwar mehr aber es lohnt sich.

Expertenantwort
von Pangaea, Community-Experte für Beauty, 4

Brennen ist schlecht - ein Zeichen für Hautreizung. Nicht mehr verwenden, bitte!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten