Pickelmale entfernen/verblassen beschleunigen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

"AHA Body&Face Lotion" von Dermasence aus der Apotheke. Dadurch verbleichen die roten Pickelmale richtig schnell, bei mir waren innerhalb von 2 Wochen der Großteil  weg. Das ist eine Fruchtsäurelotion, die sehr gut verträglich ist und jeden Abend nach der Reinigung aufgetragen wird:) Sie verbessert auch grossporige Haut und ist extra für unreine und zur Akne neigende Haut😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von brownies8
03.01.2016, 16:30

Danke! Ich habe noch ein paar Bedenken, weil Fruchtsäure Ja ziemlich aggressiv und damit schlecht für sensible Haut (also auch Pickel) sein soll, da werde ich mich einfach nochmal informieren. Aber klingt schon mal sehr vielversprechend :)

0


Guck dir mal dieses Video an, dass hat mir persönlich geholfen:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey Dude,

ich hoffe die Creme von deinem Arzt ist ohne Cortison, das sollte man sich nämlich nicht ins Gesicht schmieren, aber ich denke mal nicht.

Wie du schon sagtest, Besonnung kann helfen, ich würde aber statt unter ein normales Solarium in ein Gerät gehen, welches auch UV-B Strahlung abgibt, die sind besonders gut zur Problemhaut wie Akne,Neurodermitis und Psoriasis

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag am besten einfach deinen Hautarzt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?