Frage von annabolena96, 331

Pickelmale durch FruchtsÀurebehandlung entfernen?

Hallo Leute,

ich habe seit langem mit Pickelmalen zu kämpfen, es sind keine Narben/Löcher sondern einfach braune Flecken. Da wirklich gar nichts hilft habe ich mich für ein Fruchtsäurepeeling entschieden. Heute hatte ich meine erste Sitzung und mein Gesicht ist mit Rötungen übersät. Die Kosmetikerin hat mit einem geringen prozentgehalt angefangen und meinte bei mir würden Ca 5-6 Sitzungen ausreichen. Unten sind 2 Bilder auf denen man meine Male sehen kann, allerdings sieht es gerötet aus weil ich die Fotos nach dem Peeling gemacht habe.

Meine Frage : habt ihr Erfahrungen mit dem Peeling? Glaubt ihr bei mir könnte es helfen?

Antwort
von Yannick1998, 280

Oha 😁 das ist echt belastend ... Naja ich hatte es auch und hab es jetzt zu 90% im Griff , durch Gesichtsmaske 1-2 mal die Woche mit Mineralien , dann jeden Tag Gesicht waschen und jeden Tag mit PH-neutraler Creme cremen und dann hat ich noch so ne Creme vom Arzt die es ausbleicht :) jetzt ist es perfekt bei mir 🙈 und vergiss nicht das dauert vielleicht 4 Monate der Prozess:) erwarte nicht Erfolge innerhalb der Nacht oder so

Antwort
von Lifestyleblog, 280

Liebe Anna, ich habe schon oft die FruchsÀurebehandlung bei einer Kosmetikerin gemacht und bin damit immer sehr gut gefahren, weil meine Haut sich unheimlich erholt hat und gepflegt aussieht. Heute benutze ich nur noch eine Kosmetikserie welche ebenfalls FruchtsÀure enthÀlt. Solche Rötungen wie auf deim Foto zu sehen sind hatte ich jedoch nie und ich vermute das dies auch nicht deine Hautprobleme lösen wird. Bevor du weiteres Geld investiert - warte erstmal ab wie sich deine Haut nach dem abklingen der Rötungen entwickelt. Viele gesundheitliche Probleme spiegeln sich in der Haut wieder, die Ursache wird nicht deine Pflege sein sondern ein anderes Problem. Auch den Darm sollte man nie aus Acht lassen. Wenn du magst dann schau mal auf meinem Blog zum Thema Haut nach https://wohlfuehlen4ever.wordpress.com/2015/10/07/deine-haut/#more-77 ... hier habe ich eine kleine Anleitung zur Pflege der Haut aufgestellt. Alles Gute. Dani

Kommentar von FFFheit ,

ja der Dar, wird oft unterschätzt 1-2 mal im Jahr sollte man eigentlich eine Sanierung machen ein super 100% Natur Mittel ist DaRei Fit bekommt man in der Apotheke.

Antwort
von FFFheit, 225

Hier kannst du es mit dem Gel von der Marke Akne Ex probieren das müsste dir schnell helfen. Auch sind die anderen Produkte super bei dem Problem Pickel,Mitesser.

Google

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community