Frage von arselim, 18

Pickelmale & Rote Narben?

Ich habe extrem viele rote punkte bzw narben im
Gesicht hab mir schon oft das mikrodermabrision machen lassen wird aber nicht besser.. Weiss jemand was ich noch machen kann will im sommer kein makeup raufgeben aber es ist kaum zum aushalten habe extrem viele und sehr rot!!! :( laser oder strahlung ????

Antwort
von AlFes, 9

ein hautarzt ist immer eine gute idee

was du selber machen kannst was aber ein wenig unangenehm sein kann - wichtg ist das vor allem bei sensibler haut nicht direkt auf die haut anzuwenden - ist zitronensäure dafür kannst du ein paar tropfen zitronensaft in deine waschlotion geben täglich.

Antwort
von Skibomor, 12

Mikrodermabrasion ist in diesem Fall wohl das Schlimmste, was Du Deiner Haut antun kannst! Such Dir einen guten Hautarzt und lass Dich dort beraten.

Kommentar von arselim ,

Mein hautarzt ist eigentlich ziemlich gut aber leider gibt er mir nur cremen mit die mir akut helfen aber nicht vorübergehend wirklich die ursache hebt.. Und deshalb hab ich die mikrodermabrision ausprobiert pickel sind weg aber leider die roten narben verschwinden nicht:( weg lasern solls doch auch geben .. Was gibts denn heutzutage nicht?!:/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten