Frage von Elias215435, 38

Pickel?loswerden?wie?

So ich hab ne frage und zwar hab ich Pickel auf der Stirn was hilft ab besten gegen wie werd ich sie am besten los

Antwort
von AnimeFreeak, 15

Hallo,

am besten ist natürlich eine Gesunde Diät.
Du solltest anfangen Gesichtsmasken zu holen und sie mindestens 2 mal in der Woche auftragen. Ein Peeling wäre auch nicht schlecht und wenig make up wäre passend :) Vieeeel trinken!
Zuviel Stress ist auch schlecht für die Haut.

Hoffe ich konnte dir helfen!

Kommentar von Elias215435 ,

Danke

Antwort
von darkvader, 11

Ich wasche mir mein Gesicht jeden morgen und Abend mit Kernseife. Danach aber mit Feuchtigkeitscreme eincremen, weil sonst die Haut austrocknet (ich benutze dafür Nivea Soft). :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten