Frage von Nononobody, 42

Pickellöcher-.-?

Hei, also das mag sich jetzt vielleicht echt merkwürdig anhören, aber ich hab echt ein Problem! Ich hab nicht viele Pickel aber wenn ich mal einen habe dann drücke ich ihn immer aus und kratze dran rum und so...Ich reiße dann manchmal die haut weg, und es entstehen wie so eine Art Pickellöcher-.- (Es entzündet sich) Ich weiß viele von euch werden sich jetzt denken ''dann drück doch einfach nich dran rum'' , aber das mache ich irgendwie automatisch....hat vielleicht irgendeiner bon euch ne Idee wie ich diese 'Pickellöcher' schnell loswerde?

LG Nononobody

Antwort
von Muffin51, 13

Das sind höchstwahrscheinlich Narben. Die gehen nicht mehr so einfach weg. Man kann sie mit bestimmten Peelings etwas mildern oder lasern lassen. Sprich am besten mit einem Hautarzt darüber.

Kommentar von Nononobody ,

ich hatte das schon öfters und sie sind irgendwie immer weg gegangen...mein Problem ist nur dass es eine halbe Ewigkeit dauert....deshalb Frage ich ja wie ich sie vielleicht etwas schneller loswerden kann

Kommentar von Muffin51 ,

Okay. Ich kann dir die BPO-Creme von Cordes empfehlen. Die verbessert das Hautbild sehr.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten