Frage von ermxna, 49

Pickelkruste - was kann ich tun?

was kann man gegen Pickel bzw. pickelkrüsten machen.
Ich habe so eine Krankheit die skinpicking heißt.
da kratzt man seine Pickel auf und so..
was kann man sagen tun

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Tommkill1981, 31

Hat dein Arzt Dir denn nicht sagen können was man dagegen tun kann?

Kommentar von ermxna ,

mir ist das peinlich deshalb gehe ich nicht zum Arzt

Kommentar von Tommkill1981 ,

Tja dann musst Du eben damit rumlaufen. Also ich würde damit zum Arzt gehen allein schon deswegen weil Du Dich ja nicht damit wohl fühlst...

Antwort
von xBorderlandsx, 18

Intim wasch Lotion hilft super gegen Pickel. Klingt etz vllt komisch, ist aber (bei mir zumindest) echt so. Die Gibt's z.b. bei Müller bei den Verhütungsmittel und ist auch nicht mal teuer ;)