Frage von SSteffiix3, 66

Pickeliger, roter Hautausschlag am Oberarm?

Ich habe schon seit längerem eine Ausschlag am Oberarm. Er ist pickelig und rot, ab und zu juckt er auch. War schon bei 4 Hautärzten doch das war erfolglos. 2 haben gesagt ich kann nichts dagegen machen, es wäre geerbt und die anderen haben mir eine Feuchtigkeitscreme verschrieben die nichts gebracht haben. Jetzt wollte ich mein Glück hier versuchen und nachfragen ob jemand weiß wie ich den Ausschlag reduzieren kann? Danke!

Antwort
von grafvonsinnen, 42

Ich würde, wenn der Leidensdruck relativ hoch ist, evtl. mal mit dem HauSarzt überlegen, ob man da kurzfristig oral Kortison gibt, ganz geringe Menge und mit Vorsicht ausschleichen. Aber wie gesagt, mit Hausarzt besprechen und abwägen. Cremes und Salben sind ja allgemein bekannt. 

LG

Antwort
von PERRAKIS, 39

Du Muss diese Ausschlag nicht beruhren! Und irgendwelche Hautcreme eincremen! bist du in Pubertat?

Kommentar von grafvonsinnen ,

ach so, Pubertät, stimmt das ? dann ist mein Eintrag hinfällig :-)

Kommentar von PERRAKIS ,

ja

Kommentar von SSteffiix3 ,

Bin 21 ;D

Antwort
von CocoKiki2, 37

kannst du ein foto davon posten oder etwas ähnliches im internet suchen zum angucken?

Kommentar von SSteffiix3 ,

Kann hier leider irgendwie keine Bilder dazu laden.. weißt du vielleicht wie ich die Bilder hinzufügen kann?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community