Frage von mariaah, 52

Pickeligen am Po?

Hab schon länger großflächige, kleine Pickelchen. Sie eitern aber nicht wie normale. Schmerzen tun sie zwar auch nicht aber ich fühl mich einfach unwohl damit ! Zur Info, ich ernähre mich gesund und bin auch nicht übergewichtig. Hat jemand ne Ahnung wovon das kommt und wie man es bekämpfen kann?

Antwort
von lenaaafuchs, 24

Ich hatte im Sommer durchs schwitzen oft rote Pfückchen am Hintern/Oberschenkel. Habe mit einem Waschlappen reden Tag beim Duschen versucht es wegzureiben. Irgendwann war es weniger. In der Pupertät war das so, mittlerweile habe ich selten mal einen dort

Antwort
von annonius, 13

Da wir in der Familie auch jemanden haben welcher diese Pickel auch an Arme und Beine hat, kann ich dir die Creme von "Numis Med" empfehlen. Diese hat einen Urea Anteil von 5 %.

Ärzte konnten bisher nicht helfen. Es wurden uns sämtliche Cremes verschrieben und auch angemischt.  Nix half. 

Bereits nach der 2. Anwendung mit der Urea Creme  (welche schnell einzieht und nicht fettet) , war ein sichtbarer Erfolg zu erkennen. Leider ist die Creme aber sehr preisintensiv. 

Viel Glück!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten