Frage von Nasty01, 35

Pickel...ich habe alles versucht was jetzt?

Ich habe einfache ALLES versucht sogar seit Jahren meine Ernährung umgestellt aber ich habe immer noch eine unreine Haut( paar Pickel, gerötet, Mitesser und sehr fertig). Ich würde gerne zum Hautarzt gehen aber dafür müsste ich 4 Monate für einen Termin warten. Paar Leute die ich kenne haben vom Hautarzt so Tabletten bekommen und das hat wirklich gut geholfen. Sollte ich mir die Tabletten auch besorgen? Wäre sehr hilfreich wenn ihr mir helfen könntet.  
LG

Antwort
von SarieI, 20

Wenn du nicht beim Hautarzt warst, dann hast du noch nicht alles versucht =P

Ja, bei mir hat eine Salbe vom Hautarzt geholfen. Ich habe auch echt lange auf den Termin gewartet, aber ich meine, wenn es dich stört und einfach nicht besser wird, dann ist es vielleicht sinnvoller 4 Monate zu warten als das nicht zu tun.

Kommentar von Nasty01 ,

Unter alles meinte ich Produkte etc.  ich werde am besten beim Hautarzt morgen anrufen. Danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community