Frage von Mausiii12345, 58

Pickel!ich brauch Hilfe. ..was hilft sehr gut?

Antwort
von Turbomann, 24

Bist du noch in der Pubertät? Dann vergeht das irgendwann.

Oder du gehst mal zum Hautarzt und der soll sich deine Haut mal anschauen.

Auf jeden Fall ist scharfes Essen da nicht ganz so gut.

Antwort
von Nashota, 12

Kernseife. Das Gesicht mit Wasser befeuchten, mit der Seife einschäumen. Kurz wirken lassen und dann gut abspülen.

Kommentar von Mausiii12345 ,

und wo finde ich die?

Kommentar von Nashota ,

In jeder Drogerie oder im Reformhaus.

Kommentar von Mausiii12345 ,

ok danke:)

Antwort
von Dummerchen09, 15

In vielen Apotheken Günter einen kleines hautberatungsraum, wo dir pflegeprodukte angeboten werden. Allerdings empfehle ich für morgens und aben ein Gesichtswasser von bioderma, das grüne ist für hautklarheit. Danach eine hautpflegecreme von avene. Schüßlersalze (Homöopathie, keine Tabletten, kann nichts passieren, ab 0) nr. 11, 7 oder 9 ( ist auch gut für Nägel und Haare) schüßlersalze ergänzen fehlende Mineralien, die du gerade nicht bei dir hast, aber brauchst. Kannst du einfach so kaufen gehen. Ansonsten, nicht ausdrücken, aufkratzen oder möglichst wenig im Gesicht anfassen. Das hab ich mit meinem pickelproblem gemacht und habe jetzt eine klare und gesunde haut.  Nur weiter zu empfehlen.

Antwort
von Mandarinenherz, 25

Schon mal mit Heilerde ausprobiert? Das gibt es im Drogeriemarkt als extra Pulver. Oder eine Aknecreme aus der Apotheke.

Antwort
von MondialsJuicy, 14

Aufkeinen Pickel Creme Clearasil usw.

Mach doch mal etwas Honig drauf, 2 Tage und es ist weg ! 

Kommentar von Mausiii12345 ,

danke:) ich probiere das mal aus

Kommentar von Mausiii12345 ,

Also einfach so zwischendurch draufmachen?

Kommentar von MondialsJuicy ,

vorher abwaschen mit Seife Dan eine dünne Schicht drauf.

Und vor dem schlafen gehen auch 😊

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten